Besucherstatistik:
bisherige Besucher: 255.707
heute: 22 - gestern: 49
momentan online: 0


Unbenanntes Dokument

Mein besonderer Dank geht an folgende Personen und Firmen,
die mich tatkräftig bei diesem Projekt unterstützen bzw. unterstützt haben:


Gemeinde Altenmarkt Ein besonderer Dank geht natürlich an die Gemeinde Altenmarkt, für den Standort der Auberg-CAM!
Gerhard Hundseder Gerhard hat mir seine Windmesstation geschenkt, die er die ganze Zeit über im Keller gelagert hatte. Die Elektronik war defekt, ich habe sie wieder zum laufen gebracht. Nun leistet die Station einwandfrei ihre Dienste bei mir. Damit wird die Windgeschwindigkeit und die Windrichtung erfasst. Vielen Dank nochmals.
Bernd Kiener Bernd betreibt eine eigene Wetterstation in Mijas / Calahonda an der Costa-Del-Sol in Südspanien. Er hat meine Homepage genauestens durchforstet, vorhandene, kleinere Rechtschreibfehler ausgebessert. Vielen Dank für deine Mühe, Bernd!


Firmen:
Die unten stehende Liste beinhaltet externe Links (Symbol: ).
Bitte beachten Sie die Hinweise zu externen Links im Impressum.

Firma Zach aus Emertsham
http://www.zach-elektroanlagen.de

Vielen Dank für:
- Datenlogger 1 (Mega-Log TP mit PC-Schnittstelle)
- Datenlogger 2 (Mega-Log TP ohne PC-Schnittstelle)
- Schaltschrank-Wandgehäuse zur optimalen Unterbringung der Technik


Firma Endress + Hauser aus Nesselwang
http://www.endress.de

Vielen Dank für:
- Nachrüstsatz serielle Schnittstellenkarte für Datenlogger 2
- Freischaltung der Option zum Datenauslesen des Mega-Log



Private Wetterstation Altenmarkt a. d Alz - Alle Angaben ohne Gewähr - (c) Matthias Schwanter   -   Seitengeneration erfolgte in 0.1755 Sekunden.