Besucherstatistik:
bisherige Besucher: 259.573
heute: 30 - gestern: 42
momentan online: 0


Gästebuch
Zur Zeit sind 108 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 Weiter

Gerdl 05.10.2016 | 14:25
Servus Matthias,
leider ist deine Webcam seit fast einem Monat schon weg...die liefert die besten Bilder aus der Umgebung....wird wohl bald eine "Auberg-Tunnel-Cam" ?cool

Josef jstagl@web.de 02.01.2016 | 13:11
Hallo Matthias,

nach längerer Zeit habe ich heute wieder von Andalusien aus(Überwinterung) Deine homepage besucht. Einen Großteil Deiner Rubrik kannte ich schon von früheren Besuchen, einige Bereiche wie "Thema des Tages" oder "NID Bayern" jedoch nicht.
Deine homepage macht einen aufgeräumten und damit sehr übersichtlichen Eindruck, auf der man sich schnell zurecht findet. Dass Du technisch fit bist, merkt man spätestens bei der Beschreibung Deiner Station. Viel Spass weiterhin und viele Besucher.
Übrigens: *******wettastrono.de existiert seit dem 4.Dezember 2015 nicht mehr. Ich habe die Station aufgegeben und konzentriere mich auf die oben angegebene website.

Offasteena ferdl.lanz@t-online.de 04.11.2013 | 09:57
Hallo, eine sehr informative Seite!
Schade, dass beim Panorama-Bild der Webcam die Berge keine Namen tragen, das wäre für uns "Flachland-Hallertauer&qu ein besonderer Service!
Bzw. könnte das Panorama, das als Banner die Homepage schmückt mit markanten Bergnamen versehen werden. - Nur ein Vorschlag

Super!!

Ralf 30.01.2013 | 13:12
Danke für die viele Arbeit, die wir Nutzer uns gar nicht vorstellen können.
Meine Frau und ich werden in diesem Jahr in die Nähe ziehen. So können wir schon jetzt jeden Tag sehen, wie das Wetter in unserer neuen Umgebung ist. Danke.
big grin

Renate 29.10.2012 | 13:28
Ich besuche diese Seite regelmäßig und finde sie SUPER! Dadurch kann ich aus der Ferne immer genau beobachten, wie das Wetter in der Heimat ist. Grüße vom Steinhuder Meer

Joe 02.09.2012 | 21:38
Eine sehr nette Seite!

Lena Weber len@hotmail.com 04.03.2012 | 17:07
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

ralf 03.02.2012 | 21:32
Super! immer wieder bin ich erfreut über deine Seite.
Besonders bei dieser Kälte, da brauche ich nicht vor die Tür, um am Außenthermometer die Temperatur abzulesen.
Liebe Grüße,
Ralf
P.S.: Mir fehlt die Staucam :-(

Lena Weber len@hotmail.com 02.02.2012 | 01:33
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

Angelita Wildeboer Groch22@web.de 07.01.2012 | 18:56
Sehr schönes Gästebuch, jede Menge Grüße aus dem Urlaub

Sonja 06.01.2012 | 11:55
Hey,
supertolle Seite so macht es wieder spas sich nach dem Wetter zu informieren und durch diese übersichtliche Seite spart man auch noch Zeit.

Die dafür übrig bleibt buchstabenbildchen aus ascii art herzustellen.

Liebe Grüße

Tom admin@prdctesta.net 28.11.2011 | 09:29
Schöne Grüße, jetzt wirds aber bald Zeit für Schnee...angry

Bernhard info@schneeschieber-schneeschaufel-shop.de 25.11.2011 | 23:43
sehr schöne, gelungene und informative Wetterseite - gut gelungen

gerhard pfeifer gerhard.pfeifer@gmx.de 25.08.2011 | 15:20
hallo,

schöne seite,

bin durch ein anderes gästebuch beim surfen im www auf eure
seite gekommen wink

viele grüße

gerhard

Sakowski rebisa@gmx.de 31.05.2011 | 10:31
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel.

Christian christian.262@gmx.de 13.04.2011 | 09:12
Hallo,

eine wirklich gute Idee so eine regionale Wetterseite aufzusetzen wink

günter 16.02.2011 | 15:00
hi, coole seite, danke, günter

sara 24.01.2011 | 19:33
Viele Grüss an die Wetterstation und ein tolles Jahr 2011 !

rike xantia-433@t-online.de 28.12.2010 | 12:11
Wünsche einen guten Start ins neue Jahr und sage Danke für das vergangene, dass ich immer so tolle Infos und Bilder aus der Heimat sehen konnte
Gruss rike

Peter 26.12.2010 | 17:47
Vielen Dank für die tollen Informationen, ich werde hier ab sofort öfters vorbeischauen.

1 2 3 4 5 6 Weiter

Private Wetterstation Altenmarkt a. d Alz - Alle Angaben ohne Gewähr - (c) Matthias Schwanter   -   Seitengeneration erfolgte in 0.2286 Sekunden.